Startseite » Allgemein »

austrotec.07

Allgemein
austrotec.07

Von 13. bis 15. Juni 2007 findet im messecentergraz die austrotec.07, die Fachmesse für Produktion, Automation und Qualitätsmanagement statt.

Die austrotec.07 richtet sich an nationale und internationale Fachbesucher aus den Bereichen Automobilbau OEM, Automobil-Zulieferer, Maschinen- und Anlagenbau, Elektrotechnik und Elektronik, Kunststoffindustrie, Papier- und Druckindustrie, holzverarbeitende und metallverarbeitende Industrie.
Der Veranstalter messecentergraz erwartet rund 150 Aussteller. Viele renommierte Unternehmen aus den Bereichen Produktion, Automation und Qualitätsmanagement haben ihre Teilnahme an der austrotec.07 bereits fix zugesagt. Projektleiterin Hildegard Fischer: „Laufend melden sich weitere Unternehmen an, darunter auch einige neue Aussteller.“
Ing. Martin Schober, Geschäftsführer Mahr Austria GmbH: „Es freut mich, dass die austrotec nun 2007 zum zweiten Mal in Graz stattfindet. Auch die Verknüpfung der Bereiche Produktion und Automation ist für uns von großem Vorteil. Ich würde es sehr begrüßen, wenn sich die Messtechnik als Schwerpunkt der austrotec etabliert. „Für die austrotec.07 akquirieren wir sehr intensiv Fachbesucher aus unseren Zielbranchen – damit werden wir eine deutliche Steigerung der Qualität und Quantität bei den Fachbesuchern erreichen“, sagt Messegeschäftsleiter Nilly Nail. So wirbt das messecentergraz neben dem Heimmarkt Österreich auch stark in den aufstrbenden osteuropäischen Ländern.
messecentergraz, Graz,
Österreich
Unsere Whitepaper-Empfehlung
Newsletter

Jetzt unseren Newsletter abonnieren

Quality Engineering
Titelbild QUALITY ENGINEERING Control Express 1
Ausgabe
Control Express 1.2024
LESEN
ABO
Webinare & Webcasts

Technisches Wissen aus erster Hand

Whitepaper

Whitepaper zum Thema QS


Industrie.de Infoservice
Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der Industrie.de Infoservice?
Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:














Die Konradin Verlag Robert Kohlhammer GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum Industrie.de Infoservice freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des Industrie.de Infoservice.
AGB
datenschutz-online@konradin.de