Startseite » Allgemein »

Einsteigerkamera mit verbessertem Gehäuse

Allgemein
Einsteigerkamera mit verbessertem Gehäuse

Einsteigerkamera mit verbessertem Gehäuse
IDS hat die Gehäuse der Kameraserie USB uEye LE überarbeitet. Das Dichtungssystem zwischen Sensor und Filterglas der Kamera wurde neu konstruiert. Eine optimierte, passgenaue Dichtungsform verhindert nun noch effizienter das Eindringen von Schmutzpartikeln in den staubfreien Sensorbereich.

Durch den Wechsel auf eine mehrteilige Lösung für die Filterkonstruktion werden Dichtung, Filterglas und Objektivgewinde separat verbaut. Ein Austausch des Filterglases ist damit jederzeit problemlos möglich. IDS bietet für alle Kameras verschiedene Filtergläser mit unterschiedlichen Wirkungen an. Sensor- und Farbeinstellungen lassen sich in der Kamerasoftware an den jeweiligen Filter anpassen. Die Gehäuseform und die Softwareintegration der Kameraserie wurden nicht verändert. Somit kann die USB uEye LE ohne Änderungen in bestehende Umgebungen integriert werden.
Die Kameras verfügen über CMOS-Sensoren mit Auflösungen von WVGA bis 5 Megapixel. Neben den Modellen mit CE-B-zertifiziertem Kunststoffgehäuse und C/CS-Mount-Anschluss sind Platinenversionen mit S-Mount-Objektivhalterung erhältlich. Alle USB- und GigE-Kameras sind treiberkompatibel und lassen sich über das kostenlose Softwarepaket uEye SDK in vorhandene sowie neue Anwendungen einbinden.
IDS, Obersulm
Newsletter

Jetzt unseren Newsletter abonnieren

Quality Engineering
Titelbild QUALITY ENGINEERING Control Express 1
Ausgabe
Control Express 1.2024
LESEN
ABO
Webinare & Webcasts

Technisches Wissen aus erster Hand

Whitepaper

Whitepaper zum Thema QS


Industrie.de Infoservice
Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der Industrie.de Infoservice?
Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:














Die Konradin Verlag Robert Kohlhammer GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum Industrie.de Infoservice freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des Industrie.de Infoservice.
AGB
datenschutz-online@konradin.de