Startseite » Allgemein »

15 Jahre MAZeT

Allgemein
15 Jahre MAZeT

Wie viele der heute mittelständischen Unternehmen, hat auch MAZeT einmal ganz klein angefangen. Im April 1992 wurde es amtlich: Die MAZeT GmbH wurde in das Handelsregister eingetragen. Bis zum heutigen Tag hat sich MAZeT als mittelständisches Unternehmen für Elektronik-Design und Fertigungsdienstleistungen am Markt etabliert.

Die MAZeT GmbH wurde 1992 als Ingenieurbüro für Elektronik- Entwicklungsdienstleistungen in Erfurt mit einem Geschäftsbereich in Jena gegründet. Die ersten Jahre der Firmengeschichte waren durch den Aufbau spezifischen Know-hows und die Etablierung am Markt gekennzeichnet. Ein über alle Jahre der Firmengeschichte konstantes Umsatzwachstum und der damit verbundene Ausbau des Mitarbeiterstammes sind ein Kennzeichen der erfolgreichen Firmengeschichte.
MAZeT hat 15 Jahre profitables Wachstum durchlaufen, so einer der Geschäftsführer Dr. Wolfgang Hecker: Umsatz, Ertrag und die stetig steigende Mitarbeiterzahl haben eine Firma entstehen lassen, die auf „festem finanziellen, personellem und technologischem Fundament steht“. MAZeT genießt internationale Reputation und profilierte sich. Entwicklung und Fertigung kunden- und anwendungsspezifischer ICs, elektronische Baugruppen und Software in modernsten Technologien und optoelektronische Anwendungen. Hecker erklärt: „Die Konzentration auf das Kerngeschäft `Electronic Design and Manufacturing Services` für die Zielmärkte Medizintechnik, industrielle Messtechnik und Automatisierungstechnik hat uns diesen Erfolg beschert.“ MAZeT hat in der Entwicklung kundenspezifischer Produkte und individueller Komplettlösungen nachgewiesen, dass es komplexe Projekte professionell durchführen kann. Auch heute besteht eine starke Nachfrage nach kundenspezifischen Lösungen in der Schaltkreis-, Hardware- und Softwareentwicklung mit anschließender Serienfertigung.
Newsletter

Jetzt unseren Newsletter abonnieren

Quality Engineering
Titelbild QUALITY ENGINEERING 1
Ausgabe
1.2024
LESEN
ABO
Webinare & Webcasts

Technisches Wissen aus erster Hand

Whitepaper

Whitepaper zum Thema QS


Industrie.de Infoservice
Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der Industrie.de Infoservice?
Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:














Die Konradin Verlag Robert Kohlhammer GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum Industrie.de Infoservice freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des Industrie.de Infoservice.
AGB
datenschutz-online@konradin.de