Startseite » Allgemein »

2. Control Italy

Allgemein
2. Control Italy

Die Fachmesse für Qualitätssicherung in der Messe Parma, die vom 5. bis 8. Juni 2002 stattfindet, bietet dem Fachpublikum der Industrienation Italien die ganze Palette der industriellen Messtechnik, Werkstoffprüfung, Analysetechnik und messtechnischer Optoelektronik. Ob mechanisches oder CNC-gestütztes Messen von Metallteilen, ob Kontrolle von Spritzgießteilen mittels Bildverarbeitung oder Testen von Werkstoffen durch Zug-, Druck-, Biege- und Torsions-Prüfmaschinen – die Control Italy bildet zum 2. Mal das Weltangebot an Hardware und Software für die effiziente und zuverlässige Qualitätssicherung ab. Kamen bereits zur Erstveranstaltung im Jahr 2001 knapp 8000 entscheidungsbefugte und auch entscheidungsfreudige Fachbesucher nach Parma, so dürften es diesmal noch einige mehr sein, denn ganz offensichtlich hat sich die „Qualität“ der Control Italy, nicht nur in Italien herumgesprochen. Folgerichtig haben sich eine ganze Reihe weiterer kompetenter und leistungsfähiger Anbieter von QS-Produkten aus dem In- und Ausland angemeldet.

Newsletter

Jetzt unseren Newsletter abonnieren

Quality Engineering
Titelbild QUALITY ENGINEERING Control Express 1
Ausgabe
Control Express 1.2024
LESEN
ABO
Webinare & Webcasts

Technisches Wissen aus erster Hand

Whitepaper

Whitepaper zum Thema QS


Industrie.de Infoservice
Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der Industrie.de Infoservice?
Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:














Die Konradin Verlag Robert Kohlhammer GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum Industrie.de Infoservice freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des Industrie.de Infoservice.
AGB
datenschutz-online@konradin.de