Startseite » Allgemein »

25.000-ste Infrarot-Kamera

Allgemein
25.000-ste Infrarot-Kamera

Am 29. März 2004 konnte FLIR Systems die Produktion der 25.000sten Infrarot-Kamera am schwedischen Produktionsstandort Danderyd melden. Die Fabrik in Danderyd ist die weltweite Zentrale der Thermografie-Sektion von FLIR, die sich mit der Konzeption, Entwicklung und Produktion von Infrarot-Kameras für industrielle und kommerzielle Anwendungen beschäftigt. Daneben betreibt FLIR Systems noch drei weitere Produktionsstandorte in den USA. „Das war für unser Unternehmen und die gesamte Infrarot-Industrie ein wichtiger Meilenstein“ erklärt Arne Almerfors, Leiter der Thermografie-Abteilung bei FLIR Systems. „Der Infrarot-Sektor bedient nicht mehr nur die Bedürfnisse einiger, weniger ausgewählter Kunden mit Spezialanwendungen. Die erreichte hohe Verkaufszahl von 25.000 Stück bestätigt den Trend zu einer breiten Akzeptanz dieser wegweisenden Technologie, die schon bald weltweit ein völlig selbstverständliches Werkzeug sein wird.“

Newsletter

Jetzt unseren Newsletter abonnieren

Quality Engineering
Titelbild QUALITY ENGINEERING 1
Ausgabe
1.2024
LESEN
ABO
Webinare & Webcasts

Technisches Wissen aus erster Hand

Whitepaper

Whitepaper zum Thema QS


Industrie.de Infoservice
Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der Industrie.de Infoservice?
Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:














Die Konradin Verlag Robert Kohlhammer GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum Industrie.de Infoservice freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des Industrie.de Infoservice.
AGB
datenschutz-online@konradin.de