Startseite » Allgemein »

Auszeichnung für papierlose Dokumentenlenkung

Allgemein
Auszeichnung für papierlose Dokumentenlenkung

Die technoserv gmbh, bekannt durch die Aktivitäten als Kalibrierlabor und Anbieter hochwertiger QM-Software wurde mit einer besonderen Auszeichnung für ihre Arbeit belohnt.

Das Produkt WinDoku32-WebPublisher wurde mit dem Innovationspreis belohnt. Zusammen mit IHK, Handwerkskammer und der Steinbeis-Stiftung wurde der Preis von der Kreissparkasse Rottweil ausgeschrieben.
Angeführt von Experten der Steinbeis-Stiftung bewertete ein hochkarätiges Komitee Innovationen aus den verschiedensten Bereichen. Die Idee, die QM-Dokumentation auf einfachste Art und Weise zu pflegen und papierlos über das Intranet zu verteilen,aq überzeugte die Preisrichter. Neben der technischen Umsetzung wurde von der Jury ein ganzheitliches Konzept bis hin zur Vermarktung angefordert. Auch hier konnte die technoserv gmbh überzeugen.
Newsletter

Jetzt unseren Newsletter abonnieren

Quality Engineering
Titelbild QUALITY ENGINEERING Control Express 1
Ausgabe
Control Express 1.2024
LESEN
ABO
Webinare & Webcasts

Technisches Wissen aus erster Hand

Whitepaper

Whitepaper zum Thema QS


Industrie.de Infoservice
Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der Industrie.de Infoservice?
Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:














Die Konradin Verlag Robert Kohlhammer GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum Industrie.de Infoservice freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des Industrie.de Infoservice.
AGB
datenschutz-online@konradin.de