Startseite » Allgemein »

Bayerischer Qualitätspreis 2003

Allgemein
Bayerischer Qualitätspreis 2003

Zum elften Mal wurde am 25. März 2003 der Bayerische Qualitätspreis verliehen. Der Bayerische Staatsminister für Wirtschaft, Verkehr und Technologie, Dr. Otto Wiesheu, würdigte die herausragenden Leistungen der Preisträger. Das Interesse an diesem Preis ist immer noch ungebrochen, das zeigt die nach wie vor sehr hohe Anzahl an Teilnehmern. Insgesamt wurden elf Best-in-Class-Unternehemen der Sparten Industrie, Handwerk, Groß- und Außenhandel, Einzelhandel sowie Dienstleistung von einem Expertengremium aus Wirtschaft, Politik und Wissenschaft unter Vorsitz von Univ.-Prof. Dr. Dr. Horst Wildemann geehrt.

Er betonte in seiner Ansprache besonders den Gesichtspunkt der Qualitätsmaßstäbe in der Unternehmensführung. Ihm zufolge haben sich die Führungen dieser Unternehmen und Kommunen in einem besonderen Maße um den Bereich Qualität verdient gemacht.
Newsletter

Jetzt unseren Newsletter abonnieren

Quality Engineering
Titelbild QUALITY ENGINEERING Control Express 1
Ausgabe
Control Express 1.2024
LESEN
ABO
Webinare & Webcasts

Technisches Wissen aus erster Hand

Whitepaper

Whitepaper zum Thema QS


Industrie.de Infoservice
Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der Industrie.de Infoservice?
Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:














Die Konradin Verlag Robert Kohlhammer GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum Industrie.de Infoservice freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des Industrie.de Infoservice.
AGB
datenschutz-online@konradin.de