Startseite » Allgemein »

Common Vision Blox compatibel zu GigE Vision und GenICam

Allgemein
Common Vision Blox compatibel zu GigE Vision und GenICam

Anzeige
Die neueste Version von Common Vision Blox entspricht als Europaweit erste Bildverarbeitungs-Bibliothek den neuen Standards GigE Vision und GenICam. CVB 9.0.1 stellt zudem nun auch Wizards für VB.Net,VC.Net und C#.Net zur Verfügung.

In Europa ist die aktuelle Version 9.0.1 der Bildverarbeitungs-Bibliothek CVB von STEMMER IMAGING das erste Software-Paket, das den Spezifikationen der Standards GigE Vision und GenICam entspricht. CVB 9.0.1 enthält Updates für den CVB Image Manager, das CVB Foundation Package und für viele Tools aus dem CVB-Werkzeugkasten. Es veredelt Common Vision Blox 9.0 somit mit jeder Menge beachtlicher Features.
Um CVBs größte Kompetenz – die Unterstützung der meisten Compiler – noch zu verstärken, wurden Wizards für die MS .NET-Entwicklungs-Plattformen entwickelt. Damit stellt Common Vision Blox erstmals Wizards für VB.Net,VC.Net und C#.Net zur Verfügung. Die Geschwindigkeit des CVB-Displays konnte noch einmal um fast 50 % gesteigert werden. Die Datenübertragungsrate zwischen Speicher und Display erhöht sich damit auf 120 MByte/s.
STEMMER IMAGING, Puchheim
QE 543
Anzeige
Newsletter

Jetzt unseren Newsletter abonnieren

Videos Control 2019

Die besten Videos von der Messe

Quality Engineering
Titelbild QUALITY ENGINEERING 5
Ausgabe
5.2020
LESEN
ABO
Webinare & Webcasts

Technisches Wissen aus erster Hand

Whitepaper

Whitepaper zum Thema QS

Anzeige
Anzeige

Industrie.de Infoservice
Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der Industrie.de Infoservice?
Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:














Die Konradin Verlag Robert Kohlhammer GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum Industrie.de Infoservice freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des Industrie.de Infoservice.
AGB
datenschutz-online@konradin.de