Startseite » Allgemein »

Datenerfassung direkt von PC-Grafikkarten (DVI)

Allgemein
Datenerfassung direkt von PC-Grafikkarten (DVI)

IO Industries exklusiv im Vertrieb von COSYCO bietet jetzt eine fertige Lösung für die digitale Aufzeichnung von Daten am Ausgang einer PC-Grafikkarte. Damit ist erstmals die unkomprimierte Erfassung von Grafikdaten mit DVI (Digital Video Interface) Ausgang auf Festplatten möglich. „Den möglichen Anwenderkreis sehen wir im Bereich von Simulation, Operator Training, Produktion von Videospielen und bei vielfältigen Aufgaben der Video Produktion. Von diesen Anwendern wurde der Wunsch nach Einzelbildanalyse von Szenen auf dem Display häufig an uns herangetragen. Dies war uns Motivation genug, die Entwicklung eines Echtzeit-Recording System voranzutreiben“, so Loren Ulrich, Sales Manager bei IO Industries. Mit Hilfe von IO Industrie’s Hard- und Software können Grafik-Outputs von VGA bis hin zu QXGA und natürlich alle möglichen Auflösungen und Refresh-Raten dazwischen aufgezeichnet werden.

QE 534
Unsere Whitepaper-Empfehlung
Newsletter

Jetzt unseren Newsletter abonnieren

Quality Engineering
Titelbild QUALITY ENGINEERING Control Express 1
Ausgabe
Control Express 1.2024
LESEN
ABO
Webinare & Webcasts

Technisches Wissen aus erster Hand

Whitepaper

Whitepaper zum Thema QS


Industrie.de Infoservice
Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der Industrie.de Infoservice?
Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:














Die Konradin Verlag Robert Kohlhammer GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum Industrie.de Infoservice freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des Industrie.de Infoservice.
AGB
datenschutz-online@konradin.de