Startseite » Allgemein »

Die IT–Leitmesse

CeBIT 2002
Die IT–Leitmesse

Alle jammern, aber die CeBIT wächst weiter. Mehr Tage, mehr Fläche, mehr Aussteller und ein größerer ausländischer Anteil bestätigen sie als größten globalen Markt der IT–Branche. Das Wachstum mag daran liegen, dass die Lage der Branche doch nicht so schlecht ist wie die Stimmung; oder daran, dass neue Besen gut kehren. Für Besucher erfreulich: Die Struktur wurde gestrafft, so dass die Kilometerleistung sinken kann. Die Orientierung sollte durch gute Vorbereitung trotzdem gelingen.

An nunmehr acht Tagen, vom 13. bis zum 20. März, zeigen über 8100 Firmen, davon über 3200 aus dem Ausland, auf 432011 m2 Innovationen aus der Informations- und Telekomunikationstechnik. Belegt sind 26 Messehallen und Pavillons unter dem Expo–Dach. Die Schwerpunkte dieser CeBIT sind Information Technology, Software, Internet Solutions and Services, Telecomunication and Networks. Ein wichtiger Punkt für die Qualitäter wird unter anderen die Halle 9 sein. Schwerpunkte dort sind Qualitätsmanagementlösungen, Prozessdatenmanagement und Transponder–Systeme.

Newsletter

Jetzt unseren Newsletter abonnieren

Quality Engineering
Titelbild QUALITY ENGINEERING Control Express 1
Ausgabe
Control Express 1.2024
LESEN
ABO
Webinare & Webcasts

Technisches Wissen aus erster Hand

Whitepaper

Whitepaper zum Thema QS


Industrie.de Infoservice
Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der Industrie.de Infoservice?
Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:














Die Konradin Verlag Robert Kohlhammer GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum Industrie.de Infoservice freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des Industrie.de Infoservice.
AGB
datenschutz-online@konradin.de