Startseite » Allgemein »

ENTSCHÄRFT …………….

Allgemein
ENTSCHÄRFT …………….

ENTSCHÄRFT ................
………. ist nur die zu prüfende Patrone. Das Sägeblatt mit der sie geteilt wurde ist superscharf und heißt Diatool.Extrem fein verzahnt, lassen sich damit QS-Schnitte vornehmen, welche ohne kostenintensive Nacharbeiten mit Mikroskop oder Profilprojektor vermessbar sind. Die Verzahnung ist kaum noch sichtbar und die Flächen des Sägeblattes sind zur Verminderung der Reibung auf Hochglanz poliert, glatt wie ein Spiegel.

Dementsprechend ist die Qualität des Schnittes, denn weder Grat noch Riefen behindern die Beurteilung des zu prüfenden Objektes. Die passenden Trennmaschinen Typ Diadisc sind ebenfalls lieferbar, sodass sich eine Symbiose von Schneidwerkzeug und Antriebseinheit ergibt.
Exakt aufeinander abgestimmt sind alle Komponenten, inklusive der Präzisionslagerung und Feinwuchtung der Antriebselemente. Kunststoffe sind ebenso trennbar wie Stahl und NE-Metalle. Dafür ist als Option eine Micro-Sprühnebeleinrichtung erhältlich, welche Metalle schmiert und Kunststoffe vor Überhitzung schützt.
Weiter gestatten Diamant- und Korundtrennscheiben die Bearbeitung von Werkstoffen wie Keramik, Silizium, Glas, Hartmetall aber auch Elastomere und viele andere technischen Werkstoffe.
UTRONIC, Rieden
QE 534
Newsletter

Jetzt unseren Newsletter abonnieren

Quality Engineering
Titelbild QUALITY ENGINEERING Control Express 1
Ausgabe
Control Express 1.2024
LESEN
ABO
Webinare & Webcasts

Technisches Wissen aus erster Hand

Whitepaper

Whitepaper zum Thema QS


Industrie.de Infoservice
Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der Industrie.de Infoservice?
Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:














Die Konradin Verlag Robert Kohlhammer GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum Industrie.de Infoservice freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des Industrie.de Infoservice.
AGB
datenschutz-online@konradin.de