Startseite » Allgemein »

Erfreuliche Verkaufserfolge

Allgemein
Erfreuliche Verkaufserfolge

Das dritte Quartal 2001 hat sich für Wenzel äußerst erfolgreich gestaltet. So konnte neben erfreulichen Verkaufserfolgen auch eine Auditierung durch den Volkswagen Konzern sehr positiv abgeschlossen werden.

Hinsichtlich der Verkäufe erwähnt Wenzel insbesondere Projekte bei DaimlerChrysler und der BMW Group für den Stand-ort Dingolfing bzw. das neue Rolls-Royce Werk in England. Beide Prestigeprojekte konnte Wenzel letztendlich für sich entscheiden. „Seitens BMW wurde im Vorfeld stets betont, dass man bei Rolls-Royce Maßstäbe setzen wolle und Qualität oberste Priorität habe. Die Entscheidung für Wenzel zeigt unseren derzeitigen Stellenwert in der Automobilindustrie“, kommentiert Frank Wenzel, Leiter Marketing und Vertrieb. Im Rahmen der Auditierung seiner Hauptlieferanten besuchte das VW Audit Team im September die Firma Wenzel. Das erzielte Spitzenergebnis schafft für Wenzel die Basis, seine bedeutende Stellung im VW Konzern weiter auszubauen.
Newsletter

Jetzt unseren Newsletter abonnieren

Quality Engineering
Titelbild QUALITY ENGINEERING Control Express 1
Ausgabe
Control Express 1.2024
LESEN
ABO
Webinare & Webcasts

Technisches Wissen aus erster Hand

Whitepaper

Whitepaper zum Thema QS


Industrie.de Infoservice
Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der Industrie.de Infoservice?
Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:














Die Konradin Verlag Robert Kohlhammer GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum Industrie.de Infoservice freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des Industrie.de Infoservice.
AGB
datenschutz-online@konradin.de