Startseite » Allgemein »

Extrem schneller Inspektionssensor

Allgemein
Extrem schneller Inspektionssensor

Extrem schneller Inspektionssensor
Wenn die klassische Bildverarbeitung zu aufwendig ist, dann liefern die bildgestützten Inspektionssensoren der Produktfamilie Checker 200 attraktive Lösungsansätze zu minimalen Kosten.

Mit dem Checker 232 von Cog-nex wird die Vielseitigkeit dieser Produktfamilie erweitert. Durch seine Leistungsfähigkeit kann er kleine Merkmale auf großen Teilen sicher detektieren. Und das bei Produktionsgeschwindigkeiten bis 1.500 Teile pro Minute. Wie alle Inspektionssensoren der Serie Checker 200 ist er mit einem kleinen stabilen Gehäuse der Schutzklasse IP67, einer Encoder-basierten Teileverfolgung, E/A- und schnellen USB-Anschlüssen sowie integrierter (RGB) LED-Beleuchtung ausgestattet. Die höhere Auflösung des Inspektionsfeldes ermöglicht auch einen größeren Arbeitsabstand vom zu inspizierenden Objekt. Wie der Checker 202 verfügt er über eine integrierte Ladder Logic. Damit wird das Koordinieren von Ergebnissen mit den Steuerungsschritten der SPS unterstützt und ermöglicht den effektiven Einsatz von kontaktplangesteuerten und ablaufgesteuerten Regelungen.
Cognex Germany, Karlsruhe
QE 525
Newsletter

Jetzt unseren Newsletter abonnieren

Quality Engineering
Titelbild QUALITY ENGINEERING Control Express 1
Ausgabe
Control Express 1.2024
LESEN
ABO
Webinare & Webcasts

Technisches Wissen aus erster Hand

Whitepaper

Whitepaper zum Thema QS


Industrie.de Infoservice
Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der Industrie.de Infoservice?
Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:














Die Konradin Verlag Robert Kohlhammer GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum Industrie.de Infoservice freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des Industrie.de Infoservice.
AGB
datenschutz-online@konradin.de