Startseite » Allgemein »

Feuchtesensor mit C2TX-Technologie

Allgemein
Feuchtesensor mit C2TX-Technologie

Feuchtesensor mit C2TX-Technologie
Aufbauend auf dem neuen Easidew Transmitter bietet Michell Instruments einfach zu bedienende und dennoch umfassende Lösungen für Feuchtemessung. Der Easidew Transmitter vereint den Michell Advanced Ceramic Moisture Sensor mit dem integrierten C2TX-Mikroprozessor. Diese Technologie vereinfacht den Einsatz des Transmitters erheblich, weil die Kalibrierdaten im C2TX-Memory-Modul des Sensors abgelegt sind. Daraus resultiert schnelle und einfache Einsatzbereitschaft der Messlösungen. Auch kann im Servicefall ein Sensor selbst vom Nichtfachmann leicht ausgetauscht werden. Der Transmitter wiegt nur 150 g, ist nach IP66 geschützt, kann mit 12 V bis 28 V betrieben werden und liefert ein lineares 4–20mA-Signal. Er ist im Bereich -100 bis + 20°C Taupunkt kalibriert. Dank hoher Herstellstückzahlen kann der Transmitter kostengünstig angeboten werden. Wirtschaftlich ist er auch im Betrieb beim Anwender: Er stellt keine hohen Anforderungen an Umgebungsbedingen, ist hart im Nehmen und sehr standfest. Jeder Easidew Transmitter wird entsprechend den internationalen Standards (UKAS) über 14 Messpunkte rückführbar kalibriert und muss dabei seine Genauigkeit von ± 2 °C Taupunkt unter Beweis stellen. Der Easidew Transmitter kann als Einzelbaustein in kundenspezifische Überwachungssysteme eingesetzt werden.

Newsletter

Jetzt unseren Newsletter abonnieren

Quality Engineering
Titelbild QUALITY ENGINEERING 1
Ausgabe
1.2024
LESEN
ABO
Webinare & Webcasts

Technisches Wissen aus erster Hand

Whitepaper

Whitepaper zum Thema QS


Industrie.de Infoservice
Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der Industrie.de Infoservice?
Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:














Die Konradin Verlag Robert Kohlhammer GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum Industrie.de Infoservice freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des Industrie.de Infoservice.
AGB
datenschutz-online@konradin.de