Startseite » Allgemein »

Gestochen scharf

Allgemein
Gestochen scharf

Gestochen scharf
Anwendungen in der industriellen Bildverarbeitung erfordern immer häufiger auch hohe Kameraauflösungen – ob bei präzisen Vermessungen, Oberflächenanalysen oder der Kontrolle von großen Bauteilen. NeuroCheck, Hersteller der gleichnamigen BV-Software und Anbieter von anspruchsvollen Systemlösungen, nutzt die Trends bei den Entwicklungen von Digitalkameras, um sein Produkt- und Anwendungsspektrum kontinuierlich zu erweitern. Die neueste Einbindung in NeuroCheck ist die mit 11 MPixel, Ultra-Hochauflösende Kamera CCD-11000. Die Progressive- Scan Kamera mit 4024 x 2680 Pixel in monochromer Ausführung wurde in NeuroCheck über die Camera-Link- Schnittstelle eingebunden. Vergleichstests haben gezeigt, dass die Bildauflösung nochmals deutlich besser ist als bei den bisher schon eingebundenen MPixel- Kameras. In Verbindung mit der komfortablen Einstellung in NeuroCheck ergeben sich mit dieser Kamera neue Möglichkeiten. Anwendungen, die bisher z.B. mit mehreren Kameras oder Zeilenkameras realisiert sind, können nun mit einer einzigen Kamera gelöst werden. Für den Anwender hat dies den Vorteil, dass neben der Vereinfachung der Mechanik auch die Prüfstrategie vereinfacht werden kann.

Neurocheck GmbH, Remseck
Halle 4.0, Stand 414
QE 530
Newsletter

Jetzt unseren Newsletter abonnieren

Quality Engineering
Titelbild QUALITY ENGINEERING Control Express 1
Ausgabe
Control Express 1.2024
LESEN
ABO
Webinare & Webcasts

Technisches Wissen aus erster Hand

Whitepaper

Whitepaper zum Thema QS


Industrie.de Infoservice
Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der Industrie.de Infoservice?
Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:














Die Konradin Verlag Robert Kohlhammer GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum Industrie.de Infoservice freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des Industrie.de Infoservice.
AGB
datenschutz-online@konradin.de