Startseite » Allgemein »

Gesucht: „Deutschlands Kundenchampions 2008“

Allgemein
Gesucht: „Deutschlands Kundenchampions 2008“

Die Deutsche Gesellschaft für Qualität e.V. (DGQ) und forum! Marktforschung prämieren zusammen mit dem Wirtschaftsmagazin ‚impulse’ „Deutschlands Kundenchampions 2008“, die Unternehmen mit den besten Kundenbeziehungen. Teilnehmen können an dem bundesweiten Wettbewerb alle Unternehmen in Deutschland. Die Anmeldung erfolgt unter www.deutschlands-kundenchampions.de; Anmeldeschluss ist der 21. Dezember 2007.

Die 50 besten Firmen werden Mitte kommenden Jahres in ‚impulse’ veröffentlicht und erhalten das Siegel „Deutschlands Kundenchampions 2008“. Besonders ausgezeichnet werden die drei Erstplatzierten der Gesamtwertung, die Sieger der Kategorien kleine, mittlere und große Unternehmen sowie das beste Geschäfts- und Privatkundenunternehmen.
Wettbewerbsübergreifendes Ziel der drei Initiatoren ist es, gute Kundenbeziehungen als Schlüsselfaktor des Unternehmenserfolgs darzustellen und neueste Erkenntnisse aus Forschung und Praxis zur Verbesserung des Kundenbeziehungsmanagements zugänglich zu machen. Dahinter steht die Erkenntnis, dass in einem Umfeld gesättigter Märkte und immer austauschbarerer Produkte die Ausrichtung des Unternehmens am Kunden zunehmend an Bedeutung gewinnt. Die Kundenbeziehungen der Unternehmen werden im Rahmen des Wettbewerbs mittels eines theoretisch fundierten und empirisch überprüften Bewertungsinstruments untersucht. So fließen eine Selbstbewertung der teilnehmenden Unternehmen, eine Erhebung unter jeweils 100 Kunden der Firma sowie eine Fremdbewertung der DGQ-Experten in das Gesamturteil ein. Das Instrument überprüft genau die kundenorientierten Prozesse im Unternehmen und misst die Emotionale Kundenbindung.
Alle Informationen zum Wettbewerbsablauf und Anmeldeformular unter: www.deutschlands-kundenchampions.de
Newsletter

Jetzt unseren Newsletter abonnieren

Quality Engineering
Titelbild QUALITY ENGINEERING Control Express 1
Ausgabe
Control Express 1.2024
LESEN
ABO
Webinare & Webcasts

Technisches Wissen aus erster Hand

Whitepaper

Whitepaper zum Thema QS


Industrie.de Infoservice
Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der Industrie.de Infoservice?
Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:














Die Konradin Verlag Robert Kohlhammer GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum Industrie.de Infoservice freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des Industrie.de Infoservice.
AGB
datenschutz-online@konradin.de