Startseite » Allgemein »

Großauftrag

Allgemein
Großauftrag

Schatz, der Spezialist für Qualitätssicherung in der Schraubenmontage, bietet eine einzigartige Netzwerksoftware, die sich nun auch international zum Standard in der Automobilindustrie etabliert.

Während die deutsche Automobilindustrie CEUS 8.0, das Netzwerk für das komplette Risikomanagement in der Schraubenmontage, schon seit Anfang des Jahres 2001 mit kontinuierlichem Zuwachs einsetzt, ist es nun erstmalig gelungen, diese Technologie auch in den USA zu integrieren. Ford hat nun in den USA die ersten Rahmenaufträge abgeschlossen, um insgesamt 14 Werke in Nordamerika zu vernetzen.
Für Schatz ist dies das bedeutendste Auftragsvolumen seit Gründung der Niederlassung Schatz USA vor fünf Jahren. Dabei war dies die größte Auslandsinvestition in der Geschichte des Unternehmens.
Der Großauftrag von Ford übertrifft alle bisherigen in den USA und stellt auch für die Schatz AG in Deutschland ein bedeutendes Auftragsvolumen dar. Das vorgesehene Umsatzwachstum im Jahre 2002 von 25 Prozent und das damit verbundene Gewinnwachstum von 50 Prozent sind so weiter in greifbare Nähe gerückt.
Für die geplante Ausgabe von Aktien im Jahre 2003 ist diese Geschäftsbeziehung ein weiterer Meilenstein für ein erfolgversprechendes Wertpapier.
Newsletter

Jetzt unseren Newsletter abonnieren

Quality Engineering
Titelbild QUALITY ENGINEERING Control Express 1
Ausgabe
Control Express 1.2024
LESEN
ABO
Webinare & Webcasts

Technisches Wissen aus erster Hand

Whitepaper

Whitepaper zum Thema QS


Industrie.de Infoservice
Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der Industrie.de Infoservice?
Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:














Die Konradin Verlag Robert Kohlhammer GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum Industrie.de Infoservice freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des Industrie.de Infoservice.
AGB
datenschutz-online@konradin.de