Startseite » Allgemein »

Gütesiegel für EPLAN-Profis

Allgemein
Gütesiegel für EPLAN-Profis

Gütesiegel für EPLAN-Profis
Qualitätssicherung gehört bei vielen Unternehmen mittlerweile zu den wichtigsten Unternehmenszielen. Beweggründe sind nicht nur der Wettbewerbsdruck und die Optimierung der Arbeitsabläufe. Häufig fordern Kunden vor Auftragsvergabe und Bindung an einen Lieferanten einen entsprechenden Qualifikationsnachweis. Auch für die Elektroprojektierung mit EPLAN wurde nun ein Qualitätsstandard entwickelt: die Zertifizierung zum EPLAN Certified Engineer (ECE). Potentielle Auftraggeber können beim Vergleich unterschiedlicher Angebote nun den Qualitätsstandard berücksichtigen und haben so die Sicherheit, eine professionelle Projektierung zu erhalten. Doch das ist noch nicht alles. Selbstverständlich unterstützt der Hersteller die Zertifizierung auch nach Abschluss der Prüfung. So wird beispielsweise eine spezielle Hotline für ECE’s eingeführt und ein ECE-User-Meeting soll dem qualitativ hochwertigen Erfahrungsaustausch mit EPLAN-Anwendern und Mitarbeitern dienen. Um Auftraggebern die Möglichkeit zu geben, sich an qualifizierte Anbieter zu wenden, wird eine Liste der EPLAN Certified Engineers auf der EPLAN-Homepage veröffentlicht.

A QE 307
Newsletter

Jetzt unseren Newsletter abonnieren

Quality Engineering
Titelbild QUALITY ENGINEERING 1
Ausgabe
1.2024
LESEN
ABO
Webinare & Webcasts

Technisches Wissen aus erster Hand

Whitepaper

Whitepaper zum Thema QS


Industrie.de Infoservice
Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der Industrie.de Infoservice?
Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:














Die Konradin Verlag Robert Kohlhammer GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum Industrie.de Infoservice freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des Industrie.de Infoservice.
AGB
datenschutz-online@konradin.de