Startseite » Allgemein »

Hochauflösender Vision-Sensor

Allgemein
Hochauflösender Vision-Sensor

Hochauflösender Vision-Sensor
Der derzeit einzigartige hochauflösende äußerst kompakte Vision-Sensor In-Sight 4001 von Cognex gewährleistet – als optimiertes, netzwerkfähiges Stand-alone-System – die komplette Lösung anspruchsvoller Aufgaben der Bildverarbeitung, die bislang PC-basierten Systemen vorbehalten waren. Durch die hohe Auflösung können nun verschiedene Aufgaben besser gelöst werden. Von großem Vorteil für den Anwender ist, dass er diese vollständige Bildverarbeitungskomponente sehr schnell und ohne aufwändiges Engineering vernetzen kann. Das gilt vom Aufbau von Mehrkamerasystemen mit Integration in das unternehmensweite Produktionsnetzwerk bis zur Fernwartung über das Internet. Auf minimalem Raum vereint der Vision-Sensor mit integriertem Fast-Ethernetbus die Vorteile sehr Intelligenter Kameras mit denen von komplexen Bildverarbeitungssystemen. Unter beengten Gegebenheiten und harten Umweltbedingungen kann er Vision-Anwendungen schneller, genauer, intelligenter, preiswerter und flexibler realisieren. Durch die einfache Handhabung können Anwendungen sehr schnell ausgetestet werden.

Unsere Whitepaper-Empfehlung
Newsletter

Jetzt unseren Newsletter abonnieren

Quality Engineering
Titelbild QUALITY ENGINEERING Control Express 1
Ausgabe
Control Express 1.2024
LESEN
ABO
Webinare & Webcasts

Technisches Wissen aus erster Hand

Whitepaper

Whitepaper zum Thema QS


Industrie.de Infoservice
Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der Industrie.de Infoservice?
Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:














Die Konradin Verlag Robert Kohlhammer GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum Industrie.de Infoservice freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des Industrie.de Infoservice.
AGB
datenschutz-online@konradin.de