Startseite » Allgemein »

II. Inspection Days sehr erfolgreich

Allgemein
II. Inspection Days sehr erfolgreich

Am 24. und 25. September fanden im Jenaer Steigenberger Maxx Hotel die diesjährigen Inspection Days der Göpel electronic GmbH statt.

2001 war diese Veranstaltung auf nur einen Tag reduziert, doch direkte Besucherwünsche führten zur Ausdehnung auf zwei Tage in diesem Jahr. Wie schon im Vorjahr konnte sich das Event der Unterstützung von Third-Party-Unternehmen erfreuen.
Die Ausdehnung auf zwei Tage resultierte allerdings nicht in mehr Vorträgen, sondern in der Erweiterung der Arbeitsgruppen.
Diese Arbeitsgruppen waren nach Vortragsthemen wie etwa den „Technische Grundlagen unterschiedlicher AOI-Systeme“ oder der „Darstellung von Traceability-Lösungen“ ein wesentlicher Bestandteil der diesjährigen II. Inspection Days. Die Teilnehmer konnten sich direkt an verschiedenen AOI-Systemen Überblicke über deren Arbeitsweise verschaffen bzw. mit konkreten Beispielen Prüfprogramme erstellen lassen. Somit informierten sich die Gäste konkret über die Vorteile des jeweiligen Systems von Göpel electronic.
Neben den Vorträgen und den praktischen Anwendungen in vier verschiedenen Arbeitsgruppen hatten die Teilnehmer in diversen Pausen und dem abendlichen Fade-Out genügend Zeit, ihre Erfahrungen mit AOI-Systemen untereinander auszutauschen.
Newsletter

Jetzt unseren Newsletter abonnieren

Quality Engineering
Titelbild QUALITY ENGINEERING 4
Ausgabe
4.2021
LESEN
ABO
Webinare & Webcasts

Technisches Wissen aus erster Hand

Whitepaper

Whitepaper zum Thema QS

Anzeige

Industrie.de Infoservice
Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der Industrie.de Infoservice?
Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:














Die Konradin Verlag Robert Kohlhammer GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum Industrie.de Infoservice freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des Industrie.de Infoservice.
AGB
datenschutz-online@konradin.de