Startseite » Allgemein »

Internet Based Customer Service

Allgemein
Internet Based Customer Service

Im Geschäftsfeld ICS entwickelt dieser Hersteller innovative Lösungen, die dem anwendenden Unternehmen Wettbewerbsvorteile durch optimalen Kundenservice verschafft.

Durch eine strategische Partnerschaft zur Entwicklung zukunftsweisender Softwarelösungen verfügt das Unternehmen über ein differenziertes Fachwissen im Aufbau und Handling intelligenter Call Center-Lösungen für alle Anwendungsfelder bei Industrie- und Dienstleistungsunternehmen, aber auch in der öffentlichen Verwaltung.
Im Mittelpunkt des Konzepts steht die „Elektronische Beratermappe“ als umfassendes Informationssystem für alle beratungsrelevanten Informationen.
Dabei gehört es zu den Kernpunkten der Hersteller-Strategie, sich nicht in Randthemen hineinzubewegen. Hingegen konzentriert man sich auf die Entwicklung der Rahmenlösung, die die Aufgabenstellung des Kunden insgesamt löst.
A QE 312
Newsletter

Jetzt unseren Newsletter abonnieren

Quality Engineering
Titelbild QUALITY ENGINEERING Control Express 1
Ausgabe
Control Express 1.2024
LESEN
ABO
Webinare & Webcasts

Technisches Wissen aus erster Hand

Whitepaper

Whitepaper zum Thema QS


Industrie.de Infoservice
Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der Industrie.de Infoservice?
Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:














Die Konradin Verlag Robert Kohlhammer GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum Industrie.de Infoservice freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des Industrie.de Infoservice.
AGB
datenschutz-online@konradin.de