Startseite » Allgemein »

ISO 9000:2000 fest im Griff

Allgemein
ISO 9000:2000 fest im Griff

Der Kölner TÜV-Verlag hat sein Loseblattwerk „Der Qualitätsmanagement-Berater“ mit der 4. Ergänzungslieferung auf den neuesten Stand gebracht. Aufgrund der Veröffentlichung der Qualitätsnorm ISO 9000:2000 steht die Aktualisierung ganz im Zeichen der neuen Normenreihe.

Die Anleitung für das prozessorientierte Musterhandbuch und die Schulungsfolien DIN EN ISO 9001:2000 wurden komplett erneuert. Zudem wurde der Leitfaden Dokumentenmanagement an die aktuelle Norm angepasst. Ein QM-Glossar in Englisch und Deutsch klärt die jetzt wichtigen Begriffe und Definitionen. Darüber hinaus enthält die aktuelle Lieferung eine Anleitung zur QM-Dokumentation auf dem Firmennetzwerk und stellt die Möglichkeiten des SAP QM-Moduls dar. Die mitgelieferte CD-ROM enthält viele nützliche Arbeitshilfen wie Schulungsfolien, Checklisten und ein prozessorientiertes QM-Musterhandbuch.
Hrsg.: H. J. Thomann, TÜV-Verlag GmbH, ISBN 3-8249-0580-9
A QE 705
Newsletter

Jetzt unseren Newsletter abonnieren

Quality Engineering
Titelbild QUALITY ENGINEERING Control Express 1
Ausgabe
Control Express 1.2024
LESEN
ABO
Webinare & Webcasts

Technisches Wissen aus erster Hand

Whitepaper

Whitepaper zum Thema QS


Industrie.de Infoservice
Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der Industrie.de Infoservice?
Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:














Die Konradin Verlag Robert Kohlhammer GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum Industrie.de Infoservice freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des Industrie.de Infoservice.
AGB
datenschutz-online@konradin.de