Startseite » Allgemein »

Jetzt auch in Bayern

Allgemein
Jetzt auch in Bayern

Die industrielle Bildverarbeitung ist für die Automation unverzichtbar geworden. Doch obschon man mittlerweile durchaus von einer Standardtechnologie sprechen kann, gibt es bei fast jeder Applikation stets eine Menge Detailfragen zu klären. Auch die Schulung – und das gilt vor allem für Einsteiger – entscheidet nicht selten über die Akzeptanz und letztlich über den Erfolg einer Bildverarbeitungslösung. Gleiches gilt für den Support des Systemlieferanten – schnelle und qualifizierte Problemlöserqualitäten seitens des BV-Partners sind für Anwender bares Geld wert.

Kurz: Auch bei der Einführung und Anwendung von Bildverarbeitungssystemen ist der direkte Kontakt zwischen Anbieter und Anwendern das A&O. Grund genug für die visicontrol GmbH ihre Präsenz in Bayern zu verstärken. Geschäftsführer Volker Jauch: „Bayern ist für visicontrol eine sehr wichtige Region in Deutschland. Wir haben dort viele Kunden.“ Was aber wohl noch wichtiger ist, „in Bayern gibt es für unsere BV-Lösungen immer noch jede Menge Potenzial.“ In Konsequenz wird sich künftig Dipl.-Ing. Ralph Schmidt um die Kundenbetreuung und -gewinnung kümmern. Schmidt ist bereits seit 1993 für visicontrol tätig und somit ein ausgewiesener Bildverarbeitungsspezialist, der nicht nur die Möglichkeiten der innovativen visicontrol Hard-, Soft- und Lightware aus dem Effeff kennt, sondern auch die facettentreichen Anwendungsmöglichkeiten der Bildverarbeitungstechnologie in die Praxis umsetzen kann. Standort des neuen Vertriebs- und Servicebüros ist Schwarzenbruck bei Nürnberg.
Räumlichkeiten und Infrastruktur bieten ideale Voraussetzungen für Anwendungsberatung und Schulungen. Darüber hinaus kümmert sich das Vertriebs- und Servicebüro Bayern, so O-Ton Ralph Schmidt auch: „um alle Dienstleistungen beim Kunden „vor Ort“, wie Projektbetreuung, Inbetriebnahme, Einweisung, Wartung und Reparatur“.
Newsletter

Jetzt unseren Newsletter abonnieren

Quality Engineering
Titelbild QUALITY ENGINEERING 1
Ausgabe
1.2024
LESEN
ABO
Webinare & Webcasts

Technisches Wissen aus erster Hand

Whitepaper

Whitepaper zum Thema QS


Industrie.de Infoservice
Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der Industrie.de Infoservice?
Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:














Die Konradin Verlag Robert Kohlhammer GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum Industrie.de Infoservice freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des Industrie.de Infoservice.
AGB
datenschutz-online@konradin.de