Startseite » Allgemein »

Kamera Adapter für Mikroskope

Allgemein
Kamera Adapter für Mikroskope

Kamera Adapter für Mikroskope
War es vor einigen Jahren noch eher eine Seltenheit, so hat sie heute doch fast jeder, die digitale Kamera. Sie sind preisgünstig geworden und dabei haben sie doch an Auflösung gewonnen. Die Übertragung der Bilder auf den Computer über USB ist an fast jedem Computer möglich. Mittlerweile gibt es viele Anwender von Mikroskopen die mit dem Klu MVP Adapter von Klughammer digitale Kameras an Mikroskope anschließen. Der Klu MVP zeichnet sich durch eine lichtstarke und qualitativ hochwertige Optik aus. Das Adapterset besteht aus dem Basisadapter Klu MVP, einem Kamera-Adapterring, einem C-Mount Anschlussstück, einem 23 mm und einem 30 mm Okularanschlussstück für Mikroskope. Der Adapter wird an den C-Mount Adapter des Mikroskops, oder falls dieser nicht vorhanden ist, an das Mikroskopokular angeschlossen.

Klughammer, Markt Indersdorf
QE 536
Newsletter

Jetzt unseren Newsletter abonnieren

Quality Engineering
Titelbild QUALITY ENGINEERING 1
Ausgabe
1.2024
LESEN
ABO
Webinare & Webcasts

Technisches Wissen aus erster Hand

Whitepaper

Whitepaper zum Thema QS


Industrie.de Infoservice
Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der Industrie.de Infoservice?
Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:














Die Konradin Verlag Robert Kohlhammer GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum Industrie.de Infoservice freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des Industrie.de Infoservice.
AGB
datenschutz-online@konradin.de