Startseite » Allgemein »

Mahr baut Marktposition in Asien aus

Allgemein
Mahr baut Marktposition in Asien aus

Zusammen mit mehr als 80 Ehrengästen konnten die Präsidenten Thomas Keidel und Ryosuke Isomatsu die Gründung der Mahr Japan Ltd. am 7. Juni 2002 in Yokohama festlich begehen. Der Wirtschaftsminister der Deutschen Botschaft in Japan würdigte die Leistung des Mahr-Engagements der letzten dreißig Jahre auf dem japanischen Markt mit seiner Einschätzung, dass stets nur hochpräzise Messtechnik den technischen Fortschritt gesichert habe. Beeindruckt waren die Festgäste von dem Ausstellungsraum in Yokohama, wo auch Besucher in Zukunft Fertigungsmesstechnik vom Feinsten hautnah erleben können. Vor allem die hohe Bedeutung des japanischen Messtechnikmarktes war für die Göttinger Mahr-Gruppe ausschlaggebend dafür, ihre Aktivitäten deutlich zu verstärken und neue Geschäftsfelder der Hochpräzisionsmesstechnik zu besetzen. So wurde das Geschäftsvolumen der bisherigen Mahr-Vertretung in die nun selbständige Niederlassung Mahr Japan Ltd. eingebracht.

Newsletter

Jetzt unseren Newsletter abonnieren

Quality Engineering
Titelbild QUALITY ENGINEERING 1
Ausgabe
1.2024
LESEN
ABO
Webinare & Webcasts

Technisches Wissen aus erster Hand

Whitepaper

Whitepaper zum Thema QS


Industrie.de Infoservice
Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der Industrie.de Infoservice?
Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:














Die Konradin Verlag Robert Kohlhammer GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum Industrie.de Infoservice freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des Industrie.de Infoservice.
AGB
datenschutz-online@konradin.de