Startseite » Allgemein »

Matrixkamera mit Bildverarbeitung

Allgemein
Matrixkamera mit Bildverarbeitung

Die CamALot II ist ein vollständiger Bildverarbeitungsrechner, der in das Gehäuse einer Kamera integriert ist. Neben den essentiellen Bildverarbeitungs – Hardware- Komponenten wurden noch acht digitale Ein- und Ausgänge, Tastatur und Mausanschluss, Com2 sowie ein Ethernetcontroller in das Gehäuse integriert. Die Kamera basiert auf einem 486 DX 66 Prozessor. Damit kann auf der Kamera ein Standardbetriebssystem benutzt werden.

Für die Programme steht ein 64 MByte Hauptspeicher zur Verfügung, in dem die Programme und Daten gespeichert werden. Die Bilddaten werden per DMA direkt in den Hauptspeicher der CPU digitalisiert. Dort können sie von der CPU ausgewertet werden.
Die Anzeige der Bilddaten und anderen Ausgaben sind über einen SVGA-Ausgang möglich. Die CamALot II Kameras werden gewöhnlich mit einem Festplattenlaufwerk ausgerüstet. Sie sind optional aber auch mit einem FLASH-Disk Laufwerk erhältlich.
A QE 418
Newsletter

Jetzt unseren Newsletter abonnieren

Quality Engineering
Titelbild QUALITY ENGINEERING Control Express 1
Ausgabe
Control Express 1.2024
LESEN
ABO
Webinare & Webcasts

Technisches Wissen aus erster Hand

Whitepaper

Whitepaper zum Thema QS


Industrie.de Infoservice
Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der Industrie.de Infoservice?
Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:














Die Konradin Verlag Robert Kohlhammer GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum Industrie.de Infoservice freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des Industrie.de Infoservice.
AGB
datenschutz-online@konradin.de