Die Dokumentenscanner Kodak Scan Station 100 lassen sich nahtlos in das Dokumentenmanagement-System DocuWare 5 einbinden. Unternehmen können mit der integrierten Lösung ihre Produktivität deutlich steigern.
Die automatische Integration papierbasierter Informationen in elektronische Geschäftsprozesse gewinnt zunehmend an Bedeutung. Ein Tastendruck genügt, um Papierdokumente mit der Kodak Scan Station 100 zu digitalisieren, im zentralen DocuWare-Dokumenten-Pool zu archivieren und beispielsweise an bestimmte Netzwerkordner zu senden. Digitalisierte Dokumente können direkt im JPG-, TIF- oder im PDF-Format gespeichert werden. Unabhängig vom Format der Originale und unabhängig davon, ob sie in Farbe, Schwarzweiß oder in Graustufen vorliegen.
DocuWare überwacht die Ordner im Netz und verteilt abgelegte Dokumente automatisch an virtuelle ‘Eingangsordner’ des jeweiligen Arbeitsplatzes. Dort können berechtigte Anwender die dem Workflow zugeführten Unterlagen weiterbearbeiten.
Die Kodak Scan Station 100 ist über einen drehbaren, farbigen LCD-Touchscreen intuitiv bedienen. Eine Bildvorschau sowie Korrekturen sind direkt am Gerät möglich. Anwender haben zudem die Möglichkeit, ihre Geräteeinstellungen zu personalisieren. DMS Spezialist DocuWare hat durch Zertifizierung der Kodak Scan Station 100 dem Anbieter Kodak bestätigt, dass sich die Dokumentenscanner nahtlos in DocuWare 5 integrieren lassen.
Durch die Automatisierung von Routineaufgaben wird die Produktivität in allen Abteilungen eines Unternehmens gesteigert.
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