Startseite » Allgemein »

Michael Cyros zum Vorstandsmitglied der AIA gewählt

Allgemein
Michael Cyros zum Vorstandsmitglied der AIA gewählt

Michael Cyros zum Vorstandsmitglied der AIA gewählt
Der Geschäftsführer der amerikanischen Niederlassung von Allied Vision Technologies wird Board Member des Branchenverbands in den USA.

Ein Jahr nach der Eröffnung der Allied Vision Technologies Niederlassung in Nordamerika wird AVT Inc. von der Branche bereits als bedeutender Player am Markt anerkannt. Zum 01.01.2007 trat Michael Cyros, President der US-Tochter des deutschen Unternehmens, seinen Amt als Vorstandsmitglied der Automated Imaging Association (AIA) an. Die AIA ist der wichtigste Branchenverband der industriellen Bildverarbeitungsindustrie in Amerika.
Anerkannter Machine-Vision-Profi Michael Cyros trat Ende 2005 bei Allied Vision Technologies ein und wurde mit dem Aufbau der neuen US-Tochtergesellschaft AVT Inc. betraut. Als Präsident der AVT Inc. ist Mike Cyros nun für die Leitung von Vertrieb, Marketing und Betrieb der neuen Niederlassung zuständig. Nach einem Studium in Computer Science, das er mit Bachelor und Master abschloss, ist er seit 1987 in der Vision- und Imaging-Branche tätig. In früheren Positionen war er u. a. internationaler Vertriebsleiter und COO bei Datacube sowie CEO der US-Niederlassung von Euresys.
„Es ist für mich und AVT eine Ehre, zum Vorstandsmitglied der AIA gewählt zu werden“, kommentierte Cyros. „Diese Ernennung beweist, dass die Branche die rasante Entwicklung von Allied Vision Technologies zum führenden Anbieter von industriellen Bildverarbeitungslösungen weltweit und insbesondere in Nordamerika anerkennt und würdigt“.
Auch John Merva, Präsident der AIA, freute sich auf die Zusammenarbeit mit Cyros: „Mit Mike gewinnen wir einen respektierten Branchenkenner, der unserer Arbeit zur Förderung der industriellen Bildverarbeitung eine wertvolle Unterstützung leisten wird“.
Newsletter

Jetzt unseren Newsletter abonnieren

Quality Engineering
Titelbild QUALITY ENGINEERING 1
Ausgabe
1.2024
LESEN
ABO
Webinare & Webcasts

Technisches Wissen aus erster Hand

Whitepaper

Whitepaper zum Thema QS


Industrie.de Infoservice
Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der Industrie.de Infoservice?
Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:














Die Konradin Verlag Robert Kohlhammer GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum Industrie.de Infoservice freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des Industrie.de Infoservice.
AGB
datenschutz-online@konradin.de