Startseite » Allgemein »

NET expandiert

Allgemein
NET expandiert

Die NET GmbH präsentiert sich seit vielen Jahren an vorderster Stelle als Entwickler und Hersteller von leistungsstarken digitalen Kameras sowie von kundenspezifischen Lösungen im Bereich Bildverarbeitung.

Wie von Herrn Jean-Pierre Hein-richs, dem geschäftsführenden Manager und Inhaber bekannt gegeben wurde, sind Erweiterungen des bereits bestehenden Bürogebäudes um einen Anbau von zusätzlich 700qm für Produktionsanlagen und Warenlager geplant, um den weltweiten Markt weiterhin zuverlässig und verzögerungsfrei zu bedienen.
„2006 war ein sehr erfolgreiches Jahr für NET und den gesamten Bildverarbeitungssektor. Da wir bereits früh erkannt haben, dass wir nur durch rechtzeitige Planung und Umsetzung der Vergrößerung der Firmenkapazitäten für Fertigung und Lagerhaltung dem zukünftigen Wachstum begegnen können, erfolgt das für uns bedeutend aufwändige Vorhaben noch in diesem Jahr. Sobald dies abgeschlossen sein wird, werden die gegenwärtigen Prozesse in der Produktion durch die räumliche und personelle Erweiterung insgesamt für alle spürbar verbessert und gleichzeitig wird gewährleistet, dass die neu geschaffenen Kapazitäten auch den zukünftigen Bedarf an Ressourcen aufgrund steigendem Wachstum der NET GmbH sicherstellen, „ erklärt Herr Heinrichs zuversichtlich. „Diese Investition ist unsere Antwort auf die günstigen Aussichten, die uns in dieser wachsenden Branche erwarten“.
Newsletter

Jetzt unseren Newsletter abonnieren

Quality Engineering
Titelbild QUALITY ENGINEERING Control Express 1
Ausgabe
Control Express 1.2024
LESEN
ABO
Webinare & Webcasts

Technisches Wissen aus erster Hand

Whitepaper

Whitepaper zum Thema QS


Industrie.de Infoservice
Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der Industrie.de Infoservice?
Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:














Die Konradin Verlag Robert Kohlhammer GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum Industrie.de Infoservice freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des Industrie.de Infoservice.
AGB
datenschutz-online@konradin.de