Startseite » Allgemein »

Neue Geschäftsstelle in Porta Westfalica

Allgemein
Neue Geschäftsstelle in Porta Westfalica

Mit der Gründung einer neuen Geschäftsstelle in Porta Westfalica erschließt die proALPHA Software AG jetzt auch intensiv den Software-Markt für betriebswirtschaftliche Komplettlösungen im Großraum Westfalen/ Münsterland. Der Business Service Provider verstärkt damit seit 1. Januar 2001 neben den bereits bestehenden Vertriebs- und Beratungseinheiten in Weilerbach bei Kaiserslautern, Rothenburg, Hamburg, Berlin, Solingen und Holzgerlingen bei Stuttgart seine Präsenz im nordwestdeutschen Raum. „Die in diesem Zielgebiet vorzufindende hohe Konzentration von mittelständischen Industrie- und Handelsunternehmen bietet uns mit unserer speziell auf die Anforderungen dieser Klientel zugeschnittenen ERP-Komplettlösung (Enterprise Ressource Planning) proALPHA enormes Absatzpotenzial. Deshalb haben wir uns dazu entschlossen, den Großraum Westfalen/Münsterland nicht mehr von Hamburg aus zu betreuen, sondern durch Vor-Ort-Präsenz und somit größerer Kundennähe die ökonomischen Erfolge unserer bestehenden und zukünftigen Kunden noch besser und schneller zu sichern,“ so Leo Ernst, Vorstand der proALPHA Software AG.

Newsletter

Jetzt unseren Newsletter abonnieren

Quality Engineering
Titelbild QUALITY ENGINEERING Control Express 1
Ausgabe
Control Express 1.2024
LESEN
ABO
Webinare & Webcasts

Technisches Wissen aus erster Hand

Whitepaper

Whitepaper zum Thema QS


Industrie.de Infoservice
Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der Industrie.de Infoservice?
Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:














Die Konradin Verlag Robert Kohlhammer GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum Industrie.de Infoservice freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des Industrie.de Infoservice.
AGB
datenschutz-online@konradin.de