Startseite » Allgemein »

Neue P-Klasse

Allgemein
Neue P-Klasse

Die bewährte P-Klasse wird noch besser, denn der neue P-2001-Regler in Kombination mit der erweiterten Memory Card XL sowie der Software „Celsius 2000“ machen Programmieren und Dokumentieren noch einfacher und leistungsfähiger. Mit dem „intelligenten“ P-2001-Regler, der vorausschauend denkt und agiert, werden nennenswerte Überschwinger eliminiert. Der Sollwert wird noch schneller erreicht und Regelschwankungen weiter minimiert. Der hierfür entwickelte adaptive, fuzzy-unterstützte Regler ist im Programmbetrieb in der Lage, die in der nächsten Rampe gesetzten Parameter wie Temperatur, Luftklappenstellung und Luftturbinendrehzahl vorausschauend zu berücksichtigen.

Aber nicht nur der Regler sondern auch die Leistung der Memory Card wurde mit 32 kB erheblich verbessert. Somit beläuft sich die Dokumentationsdauer bei einem 30minütigen Protokollzyklus auf fast ein Jahr – 338 Tage. Die Software „Celsius 2000 wird für alle E- und P-Klasse-Geräte kostenlos mitgeliefert.
A QE 628
Newsletter

Jetzt unseren Newsletter abonnieren

Quality Engineering
Titelbild QUALITY ENGINEERING Control Express 1
Ausgabe
Control Express 1.2024
LESEN
ABO
Webinare & Webcasts

Technisches Wissen aus erster Hand

Whitepaper

Whitepaper zum Thema QS


Industrie.de Infoservice
Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der Industrie.de Infoservice?
Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:














Die Konradin Verlag Robert Kohlhammer GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum Industrie.de Infoservice freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des Industrie.de Infoservice.
AGB
datenschutz-online@konradin.de