Startseite » Allgemein »

Neue Vertriebsniederlassung

AVT jetzt auch in Singapur
Neue Vertriebsniederlassung

Allied Vision Technologies hat am 9. Februar eine Vertriebsniederlassung für den asiatischen Raum in Singapur gegründet. Die Allied Vision Technologies Asia Ltd. mit Sitz im Stadtstaat Singapur ist eine hundertprozentige Tochter der Allied Vision Technologies GmbH. AVT Asia wird für den Ausbau des asiatischen Geschäfts des Kameraherstellers zuständig sein. Dazu zählen die Betreuung der bestehenden Distributoren von AVT in der Region sowie der Aufbau eines lokalen technischen Supports.

„Die Gründung der AVT Asia ist ein wichtiger Schritt für unser weiteres Wachstum“, kommentierte Frank Grube, President & CEO von Allied Vision Technologies GmbH. „Der asiatische Markt für industrielle Bildverarbeitung ist riesig und wird eine entscheidende Rolle in AVT’s Wachstumsstrategie spielen. Allied Vision Technologies ist schon seit vielen Jahren über Vertriebspartner erfolgreich präsent, aber wir wollen mit einer eigenen Niederlassung unser Engagement für diese Region demonstrieren und unseren Service dort ausbauen“.
Heute wird AVT durch 11 Distributoren in 12 Ländern der Asia-Pacific-Region vertreten. Die bewährten Partner bleiben weiterhin für den Vertrieb von AVT-Kameras in ihrem Land zuständig, werden aber ab jetzt lokal von Singapur aus betreut.
AVT Allied Vision Technologies, Ahrensburg www.alliedvisiontec.com
Newsletter

Jetzt unseren Newsletter abonnieren

Quality Engineering
Titelbild QUALITY ENGINEERING 1
Ausgabe
1.2024
LESEN
ABO
Webinare & Webcasts

Technisches Wissen aus erster Hand

Whitepaper

Whitepaper zum Thema QS


Industrie.de Infoservice
Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der Industrie.de Infoservice?
Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:














Die Konradin Verlag Robert Kohlhammer GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum Industrie.de Infoservice freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des Industrie.de Infoservice.
AGB
datenschutz-online@konradin.de