Startseite » Allgemein »

Neuer Präsident

Allgemein
Neuer Präsident

Albrecht Stegemann, Mitglied der Geschäftsleitung der Hoffmann GmbH Qualitätswerkzeuge, München und Mitbegründer der Hoffmann-Gruppe, wurde am 4. 10. 2001 von der Jahres-Mitgliederversammlung des Fachverbandes des Deutschen Maschinen- und Werkzeuggroßhandels e.V., Bonn, mit überzeugender Mehrheit in das Amt des Präsidenten gewählt. In seiner Antrittsrede zeigte Albrecht Stegemann die vielen Gemeinsamkeiten zwischen Werkzeughandel und Werkzeugindustrie auf und entwickelte Ansätze, diese weiter zu verbessern. „Produktqualitäten gleichen sich immer mehr an. Es gibt im Produktionsverbindungshandel (PVH) überhaupt keine minderwertigen Qualitäten. Der Erfolg dieser Branche wird in Zukunft davon bestimmt sein, ob es uns gelingt, junge, interessierte Mitarbeiter zu finden, die bei unseren Kunden den Geber-Nutzen-Gedanken in betriebswirtschaftlich ganzheitlicher Betrachtung herüberbringen können. Die Qualität unserer Mitarbeiter wird deshalb von entscheidender, vielleicht überlebenswichtiger Bedeutung sein,“ sagte der neu gewählte Präsident. Albrecht Stegemann löste Frank Wollschläger ab, der dieses Amt acht Jahre inne hatte.

Newsletter

Jetzt unseren Newsletter abonnieren

Quality Engineering
Titelbild QUALITY ENGINEERING Control Express 1
Ausgabe
Control Express 1.2024
LESEN
ABO
Webinare & Webcasts

Technisches Wissen aus erster Hand

Whitepaper

Whitepaper zum Thema QS


Industrie.de Infoservice
Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der Industrie.de Infoservice?
Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:














Die Konradin Verlag Robert Kohlhammer GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum Industrie.de Infoservice freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des Industrie.de Infoservice.
AGB
datenschutz-online@konradin.de