Startseite » Allgemein »

Partnerschaften für integrierte Bildverarbeitungssysteme

Allgemein
Partnerschaften für integrierte Bildverarbeitungssysteme

Cognex Corporation , Hersteller von Bildverarbeitungssoftware und Vision Tools, gibt die Gründung der Cognex Acquisition Alliance bekannt. Ziel dieser Acquisition Alliance ist es, eine enge Zusammenarbeit mit den wichtigsten Kameraherstellern sowohl auf technischer als auch auf Marketingebene zu betreiben. Dieses strategische Partnerschaftsprogramm gewährleistet unseren gegenseitigen Kunden marktbeste, integrierte Bildverarbeitungslösungen.

Die Vorteile des Acquisition-Alliance-Programms liegen u.a. in einer raschen Integration und Kompatibilität neuer Partnerkameras mit der Cognex VisionPro-Software mittels Selbstüberprüfung durch den Verkäufer sowie in einem verbesserten Kundenservice dank übergreifender Produktschulungen.
Folgende Lieferanten sind bereits Mitglied der Acquisition Alliance: Allied Vision Technologies, Basler AG, DALSA Corporation, e2V, Imperx Incorporated, JAI, Point Grey Research® Inc. und Prosilica Inc. “Es freut uns sehr, dass diese ersten Kameraanbieter an der Initiative teilnehmen und wir hoffen natürlich, dass schon bald weitere Partner dazustoßen,” erklärt Markku Jaaskelainen, Executive Vice President und Vision Software Business Unit Manager. Des Weiteren meinte er: “Erweiterungsgespräche laufen bereits.”
“Es ist uns eine Ehre, Mitglied der Cognex Acquisition Alliance zu sein, die der engen Zusammenarbeit, die wir mit diesem Unternehmen seit mehreren Jahren pflegen, nun offiziellen Charakter verleiht,” betont Michael Gibbons, Product Marketing Manager bei Point Grey Research, Hersteller innovativer Digitalkameras und einer der Acquisition-Alliance-Partner. „Wir sind davon überzeugt, dass dieses Programm wertvolle Vorteile für unsere gegenseitigen Kunden bringen wird. Durch die Schaffung eines Prozesses für die rasche und einfache Bereitstellung der Cognex Configuration Files (CCF) für alle unterstützten Point Grey-Kameras sind wir in der Lage, die Produktkompatibilität zu optimieren und Integrationsprobleme zu minimieren.”
Newsletter

Jetzt unseren Newsletter abonnieren

Quality Engineering
Titelbild QUALITY ENGINEERING 1
Ausgabe
1.2024
LESEN
ABO
Webinare & Webcasts

Technisches Wissen aus erster Hand

Whitepaper

Whitepaper zum Thema QS


Industrie.de Infoservice
Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der Industrie.de Infoservice?
Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:














Die Konradin Verlag Robert Kohlhammer GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum Industrie.de Infoservice freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des Industrie.de Infoservice.
AGB
datenschutz-online@konradin.de