Startseite » Allgemein »

Portable Video-Dokumentation

Allgemein
Portable Video-Dokumentation

Endoskopische und mikroskopische Video-Dokumentation ist heute aus beiden Anwendungsgebieten nicht mehr wegzudenken. Richard Wolf hat einen neuartigen Videokoffer entwickelt. Der TVC-21 wiegt nur noch 8 kg, die Abmessungen wurden so kompakt gewählt, dass der Koffer ohne Probleme als Handgepäck mit ins Flugzeug kann. Selbstverständlich sind alle Kanten und Ecken aus Aluminium.

Er besitzt ein 30 cm-(12″) LCD-TFT High Quality Display, eine Miniatur-Videokamera mit ½0-CCD und einem Mikroschalter am abgesetzten Kamerakopf, der es ermöglicht, das Livebild einzufrieren und auch wieder auf Livemodus umzuschalten. Er ist einer der ersten Koffer mit LCD-Display, der einen aufwändigen Rütteltest beim TÜV bestand. Das Videobild kann bei Bedarf auch auf einer SmartMediaCard abgespeichert werden. Deren Laufwerk ist ebenfalls an der Frontseite des Displays sehr griffgünstig eingebaut. Um Vergleiche der Bilder zu ermöglichen, ist ein 4-Bildsplit integriert, der einen Vergleich eines Livebildes mit Bildern aus dem Kartenspeicher erlaubt.
Newsletter

Jetzt unseren Newsletter abonnieren

Quality Engineering
Titelbild QUALITY ENGINEERING Control Express 1
Ausgabe
Control Express 1.2024
LESEN
ABO
Webinare & Webcasts

Technisches Wissen aus erster Hand

Whitepaper

Whitepaper zum Thema QS


Industrie.de Infoservice
Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der Industrie.de Infoservice?
Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:














Die Konradin Verlag Robert Kohlhammer GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum Industrie.de Infoservice freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des Industrie.de Infoservice.
AGB
datenschutz-online@konradin.de