Startseite » Allgemein »

Preissenkung in Europa bei industrieller BV

Allgemein
Preissenkung in Europa bei industrieller BV

National Instruments gab kürzlich eine Preissenkung bei seinen IMAQ-Produkten von bis zu 40 Prozent bekannt. Dies umfasst alle Framegrabber und andere Module für die industrielle Bildverarbeitung.

Der Grund für die reduzierten Preise liegt in der hohen Wirtschaftlichkeit von NIs europäischen Niederlassungen sowie neuen Produktdesigns, in denen nun leistungsstärkere und kostengünstigere Komponenten eingesetzt werden. Dank dieser Kosteneinsparungen können nun Kunden in ganz Europa von NIs qualitativ hochwertigen Produkten für die industrielle Bildverarbeitung zu einem bisher einmalig günstigen Preis profitieren.
So erlaubt das Modul PCI-1428 z. B. die Bilderfassung über die standardisierte Camera-Link-Schnittstelle, weist integrierte Trigger- und Digital-I/O-Fähigkeiten auf und kann zu einem Preis von EURO 1554.—erworben werden. Für portable Bilderfassungsanwendungen eignet sich die Treibersoftware “NI-IMAQ for IEEE 1394”, die bedienerfreundliche Funktionen für die Erfassung und Darstellung von mit IIDC-kompatiblen IEEE-1394-Kameras eingelesenen Bildern aufweist und nun für EURO 474.— erhältlich ist.
Unsere Whitepaper-Empfehlung
Newsletter

Jetzt unseren Newsletter abonnieren

Quality Engineering
Titelbild QUALITY ENGINEERING Control Express 1
Ausgabe
Control Express 1.2024
LESEN
ABO
Webinare & Webcasts

Technisches Wissen aus erster Hand

Whitepaper

Whitepaper zum Thema QS


Industrie.de Infoservice
Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der Industrie.de Infoservice?
Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:














Die Konradin Verlag Robert Kohlhammer GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum Industrie.de Infoservice freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des Industrie.de Infoservice.
AGB
datenschutz-online@konradin.de