Startseite » Allgemein »

proALPHA für den Preis „Entrepreneur des Jahres 2003“ nominiert

Allgemein
proALPHA für den Preis „Entrepreneur des Jahres 2003“ nominiert

Mit der Nominierung zum Finalisten in der Kategorie Informationstechnologie würdigte Ernst & Young die unternehmerische Leistung des proALPHA-Vorstandsteams Leo und Werner Ernst. Die Siegerehrung war am 30. Oktober in der Alten Oper Frankfurt.

300 Bewerbungen gingen dieses Jahr für den Wettbewerb „Entrepreneur des Jahres“ ein. Davon sind 64 Unternehmen nach eingehender Befragung und Auswertung jetzt für die Finalrunde nominiert. Auch die proALPHA Software AG, ERP-Software- und Beratungsunternehmen aus Weilerbach, hat es in die Finalrunde geschafft und gehört damit zu den erfolgreichsten deutschen Unternehmen. „Wir sind sehr stolz darauf, zu den Finalisten zu zählen. Die Auszeichnung und unser Erfolg geben uns Recht, dass unsere Unternehmensphilosophie aufgeht. Vielleicht nicht zuletzt auch deshalb, da mein Bruder und ich uns innerhalb der Vorstandsaufgaben hervorragend ergänzen. Er ist der Technikspezialist und ich übernehme den kaufmännischen Part“, sagt Leo Ernst. Eine unabhängige Experten-Jury bestimmt in jeder der fünf Kategorien Industrie, Handel, Dienstleistung, Informationstechnologie und Start-up den Preisträger.
Newsletter

Jetzt unseren Newsletter abonnieren

Quality Engineering
Titelbild QUALITY ENGINEERING 1
Ausgabe
1.2024
LESEN
ABO
Webinare & Webcasts

Technisches Wissen aus erster Hand

Whitepaper

Whitepaper zum Thema QS


Industrie.de Infoservice
Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der Industrie.de Infoservice?
Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:














Die Konradin Verlag Robert Kohlhammer GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum Industrie.de Infoservice freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des Industrie.de Infoservice.
AGB
datenschutz-online@konradin.de