Startseite » Allgemein »

Propack Data erweitert die Geschäftsleitung

Allgemein
Propack Data erweitert die Geschäftsleitung

Die Propack Data GmbH gibt bekannt, daß Herr Bernhard Thurnbauer zum Geschäftsführer für den Bereich Strategisches Marketing berufen wurde. In dieser neu geschaffenen Position wird Herr Thurnbauer die globalen Marketing-Aktivitäten von Propack Data leiten, neue Bereiche mit Zukunftschancen für das Unternehmen erschließen, und Allianzen steuern.

„Das anhaltende und schnelle Wachstum unseres Unternehmens verlangt nach einem verstärkten personellen Ausbau im Bereich Globales Marketing,“ sagte Karl Linder, Vorsitzender der Geschäftsführung der Propack Data GmbH. „Herr Thurnbauer ist mit seinen profunden Branchenkenntnissen und Erfahrungen eine wesentliche Verstärkung für unser Unternehmen.“
Bernhard Thurnbauer wechselt von der Schweizer Zentrale des F. Hoffmann-La Roche AG zu Propack Data. Bei Roche wirkte er in der Division Pharma für Strategieentwicklung und Strategieimplementierung innerhalb der globalen technischen Operationen. Zuletzt war er in der Division Vitamine und Feinchemikalien im Bereich strategisches Marketing tätig. Begonnen hat er seine Karriere im Unternehmensbereich Pharma der B. Braun Melsungen AG, wo er verschiedene Management-Positionen an Fertigungsstandorten in Europa und Asien innehatte. Außerdem bringt er Erfahrungen aus der SAP R/3 Beratung mit.
Newsletter

Jetzt unseren Newsletter abonnieren

Quality Engineering
Titelbild QUALITY ENGINEERING Control Express 1
Ausgabe
Control Express 1.2024
LESEN
ABO
Webinare & Webcasts

Technisches Wissen aus erster Hand

Whitepaper

Whitepaper zum Thema QS


Industrie.de Infoservice
Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der Industrie.de Infoservice?
Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:














Die Konradin Verlag Robert Kohlhammer GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum Industrie.de Infoservice freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des Industrie.de Infoservice.
AGB
datenschutz-online@konradin.de