Startseite » Allgemein »

Qualitäts- und Beschwerdemanagement

Allgemein
Qualitäts- und Beschwerdemanagement

Die SINIC Computertechnik GmbH entwickelt und vermarktet seit 1989 innovative Software-Systeme für das Qualitätsmanagement (CAQ) in Industrie, Handel und Dienstleistung. Speziell für die effiziente Bearbeitung von Kundenanliegen wurde ein Tool zur Betreibung aktiven Beschwerdemanagements realisiert. Mit über 900 erfolgreich installierten Systemen in Deutschland, Europa und Übersee ist SINIC ein marktführendes Unternehmen. Das erklärte Ziel, die Effizienz der Kunden zu steigern, wird erreicht mit dem ganzheitlichen Lösungsansatz, einerseits die Produktivität und Qualität zu erhöhen und andererseits die Kosten zu minimieren.

Newsletter

Jetzt unseren Newsletter abonnieren

Quality Engineering
Titelbild QUALITY ENGINEERING Control Express 1
Ausgabe
Control Express 1.2024
LESEN
ABO
Webinare & Webcasts

Technisches Wissen aus erster Hand

Whitepaper

Whitepaper zum Thema QS


Industrie.de Infoservice
Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der Industrie.de Infoservice?
Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:














Die Konradin Verlag Robert Kohlhammer GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum Industrie.de Infoservice freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des Industrie.de Infoservice.
AGB
datenschutz-online@konradin.de