Startseite » Allgemein »

Redaktionsbüro Stutensee mit neuem Internetauftritt

Allgemein
Redaktionsbüro Stutensee mit neuem Internetauftritt

Redaktionsbüro Stutensee mit neuem Internetauftritt
Informationen gibt es im Internet heute zuhauf. Wer Kniffe für die Pressearbeit oder einen entsprechenden Dienstleister sucht, wird im Internet schnell fündig. Dabei helfen die gefundenen Informationen aber nur dann wirklich weiter, wenn sie zweckdienlich und übersichtlich aufbereitet sind. Als Mittler zwischen Industrie und Fachpresse unterstützt das Redaktionsbüro Stutensee (rbs) seit 27 Jahren vor allem mittelständische Unternehmen bei ihrer Pressearbeit. Im Zuge der Umstellung auf eine neue CI wurde nun auch die Webseite überarbeitet. In klarem Design stehen jetzt Infos rund um die Pressearbeit zur Verfügung: Eine Suchmaske erleichtert ab sofort die Suche nach bestimmten Inhalten und ein ausführlicher FAQ-Bereich beantwortet Kundenfragen rund um die Pressearbeit. Ergänzt wurden auch etliche Arbeitsbeispiele im Bereich Referenzen. So erhalten Interessierte schnell einen Einblick über die Leistungen und Arbeitsweise der Stutenseer Presse-Profis. Im Newsletterarchiv der „Tipps für die Pressearbeit“ können Interessierte in der aktuellen oder in älteren Ausgaben stöbern und nützliche Infos für die eigene Pressearbeit finden.

Newsletter

Jetzt unseren Newsletter abonnieren

Quality Engineering
Titelbild QUALITY ENGINEERING Control Express 1
Ausgabe
Control Express 1.2024
LESEN
ABO
Webinare & Webcasts

Technisches Wissen aus erster Hand

Whitepaper

Whitepaper zum Thema QS


Industrie.de Infoservice
Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der Industrie.de Infoservice?
Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:














Die Konradin Verlag Robert Kohlhammer GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum Industrie.de Infoservice freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des Industrie.de Infoservice.
AGB
datenschutz-online@konradin.de