Startseite » Allgemein »

Reklamationen mit CAQ-System PDAP7 via Web

Allgemein
Reklamationen mit CAQ-System PDAP7 via Web

Reklamationen mit CAQ-System PDAP7 via Web
Ein spezielles Kundenportal zur unkomplizierten Erfassung von Reklamationen bietet jetzt das CAQ-System PDAP7 der JessenLenz GmbH aus Lübeck. Damit können Kunden, aber auch Niederlassungen und Vertriebsbüros, Reklamationen anlegen und ergänzende Daten wie etwa Bilder hinzufügen. Als direkte Reaktion erhalten sie die interne Reklamationsnummer mitgeteilt. Hintergrund ist, dass bislang Daten einer Reklamation manuell in das Reklamationsmanagement von PDAP7 übertragen werden mussten. Dieser Arbeitsschritt, der wertvolle Zeit kostete und unter Umständen auch zu Übertragungsfehlern führen konnte, kann nun entfallen. Außerdem kann so eine Reklamation im täglichen Arbeitsablauf auch nicht mehr einfach „verloren“ gehen, der Kunde wird nicht verärgert. Eine einmal über das Kundenportal eingegeben Reklamation ist definitiv im Reklamationsmanagement angelegt und die zurückgemeldete Reklamationsnummer ermöglicht auch zielgerichtete Nachfragen. Der weitere Bearbeitungsablauf innerhalb von PDAP7 folgt dem betriebsinternen Maßnahmenplan. Hierdurch wird die Reklamationsbearbeitung entlastet, der Kunde fühlt sich in guten Händen.

JessenLenz, Lübeck www.jessenlenz.de
Newsletter

Jetzt unseren Newsletter abonnieren

Quality Engineering
Titelbild QUALITY ENGINEERING Control Express 1
Ausgabe
Control Express 1.2024
LESEN
ABO
Webinare & Webcasts

Technisches Wissen aus erster Hand

Whitepaper

Whitepaper zum Thema QS


Industrie.de Infoservice
Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der Industrie.de Infoservice?
Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:














Die Konradin Verlag Robert Kohlhammer GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum Industrie.de Infoservice freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des Industrie.de Infoservice.
AGB
datenschutz-online@konradin.de