BabtecREK steht jetzt mit erweiterten Auswertungsmöglichkeiten und automatisierten E-Mail- und SMS-Funktionalitäten zur Verfügung und verkürzt so die Reaktionszeiten auf Kundenreklamationen. In Sammelreklamationen können mehrere beanstandete Artikel unter einer Reklamation zusammenge-fasst werden. Alle Dokumente können dabei formatunabhängig an eine Reklamation angehängt werden. Über ein aktives Meldesystem benachrichtigt das System den Anwender nach frei definierbaren Kriterien wie zum Beispiel Warnhinweise über mehrfache Reklamationen des gleichen Kunden, Reklamationen ab einer bestimmten monetären Wertigkeit oder gehäuft auftretende Reklamationen des gleichen Artikels. Sekunden nach den entsprechenden Ereignissen, macht das System auf Probleme aufmerksam. Auch hier muss der Anwender auf seine gewohnte Mobilität nicht verzichten; losgelöst von Computer-Systemen werden wichtige Ereignisse per SMS auf seinem Handy oder als gesprochene Nachrichten auf jedem gewöhnlichen Telefon übermittelt.
Halle 4, Stand 4111 A QE 506
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