Startseite » Allgemein »

Roboter-Experte wechselt zum führenden Bildverarbeitungsspezialisten

Allgemein
Roboter-Experte wechselt zum führenden Bildverarbeitungsspezialisten

Roboter-Experte wechselt zum führenden Bildverarbeitungsspezialisten
Für eine noch stärkere Präsenz der Bildverarbeitungssysteme von ISRA VISION in den Wachstumsbereichen der industriellen Automation mit Schwerpunkt Automotive wird nun Michael Knaf vor allem in den boomenden Märkten in Asien und Osteuropa sorgen. Er verstärkt das ISRA-Management am Stammsitz des Unternehmens in Darmstadt seit Anfang März 2005. „Unser Ziel ist es, eine noch intensivere Betreuung der Anwender in den wichtigen weltweiten Zielmärkten zu erreichen“, stellt Enis Ersü, Vorstandsvorsitzender der ISRA VISION SYSTEMS AG, heraus.

Michael Knaf profitiert für die neue Aufgabe von seiner langjährigen Tätigkeit in der Robotertechnik. Zuletzt war er 14 Jahre lang bei Fanuc Robotics Deutschland; davor sammelte er wertvolle Erfahrungen bei Stäubli Robotics. Geschäftspartner und Kunden kennen ihn als erfahrenen Praktiker. „Die Robotik gehört sicher zu den zukunftsweisenden Technologiebranchen; noch deutlich höhere Zuwächse verspricht allerdings der dynamische Markt der Bildverarbeitungssysteme“, freut sich Michael Knaf über sein neues Aufgabenfeld.
Newsletter

Jetzt unseren Newsletter abonnieren

Quality Engineering
Titelbild QUALITY ENGINEERING Control Express 1
Ausgabe
Control Express 1.2024
LESEN
ABO
Webinare & Webcasts

Technisches Wissen aus erster Hand

Whitepaper

Whitepaper zum Thema QS


Industrie.de Infoservice
Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der Industrie.de Infoservice?
Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:














Die Konradin Verlag Robert Kohlhammer GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum Industrie.de Infoservice freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des Industrie.de Infoservice.
AGB
datenschutz-online@konradin.de