Startseite » Allgemein »

Rubröder Factory Automation verstärkt Vertriebsteam

Allgemein
Rubröder Factory Automation verstärkt Vertriebsteam

Rubröder Factory Automation verstärkt Vertriebsteam
Die Rubröder GmbH Factory Automation verstärkt ihr Vertriebsteam in Deutschland mit Dipl.-Ing. Günter Busch. Er wird vom Büro München aus als Regional-Sales-Verantwortlicher in Süddeutschland, Österreich und in der Schweiz tätig sein. Branchenerfahrung konnte Busch während seiner Tätigkeit bei Universal Instruments und Panasonic Factory Solutions sammeln, wo er in verschiedenen Positionen im Vertrieb verantwortlich war. Davor war er, unter anderem, beim Max Planck Institut als Entwicklungsingenieur und bei Heraeus Instruments als Projektleiter beschäftigt.

Gerade Bayern und Baden Württemberg sind ja für ein besonderes Engagement in der High-Tech-Industrie bekannt, und erfreuen sich auch in der Elektronikbranche stetigem Wachstums. „Viele unserer neuen Kunden kommen aus den Postleitzahlengebieten 7, 8 und 9, was uns zu der Auslagerung eines Teiles unserer Vertriebstätigkeit veranlasst hat“, so Wolfgang Riedel, Geschäftsführer der Rubröder GmbH. „Um die unsere schnelle Reaktionsfähigkeit und Kundennähe in dieser Region optimal gewährleisten zu können, haben wir das Büro München mit Herrn Busch als Ansprechpartner vor Ort eingerichtet“.
Newsletter

Jetzt unseren Newsletter abonnieren

Quality Engineering
Titelbild QUALITY ENGINEERING Control Express 1
Ausgabe
Control Express 1.2024
LESEN
ABO
Webinare & Webcasts

Technisches Wissen aus erster Hand

Whitepaper

Whitepaper zum Thema QS


Industrie.de Infoservice
Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der Industrie.de Infoservice?
Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:














Die Konradin Verlag Robert Kohlhammer GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum Industrie.de Infoservice freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des Industrie.de Infoservice.
AGB
datenschutz-online@konradin.de