Startseite » Allgemein »

Tecnomatix erhält Millionenauftrag

Allgemein
Tecnomatix erhält Millionenauftrag

Tecnomatix Technologies Ltd., führender Anbieter von CAPE- Lösungen (Computer Aided Production Engineering), hat von der Fiat Gruppe Italien einen Auftrag in Höhe von einer Million US Dollar für seine CAPE-Systeme sowie für technische Unterstützung und Wartung erhalten. Dieser Auftrag unterstreicht, ebenso wie die Investitionen von Renault und PSA Peugeot Citroen, die zunehmende Bedeutung von Computer Aided Production Engineering (CAPE) in der Automobilbranche.

Fiat wird die ROBCAD Appli-kationen ROBCAD/Spot, ROBCAD/Man, ROBCAD/Line und ROBCAD/OLP für die Pla-nung, Simulation und Optimierung von Punktschweißprozessen und manuellen Tätigkeiten installieren.
Im Juli letzten Jahres hatte schon PSA Peugeot Citroen über Computervision einen Auftrag über eine Million US Dollar für DYNAMO erteilt, welches die Basis für das angestrebte Digi-tal Mock-up-Projekt (DMU) sein wird.
DYNAMO steht für Dynamic Digital Mock-up und führt Studien von Montage-/Demontage, Packaging und Wartungspro-zessen durch.
Newsletter

Jetzt unseren Newsletter abonnieren

Quality Engineering
Titelbild QUALITY ENGINEERING Control Express 1
Ausgabe
Control Express 1.2024
LESEN
ABO
Webinare & Webcasts

Technisches Wissen aus erster Hand

Whitepaper

Whitepaper zum Thema QS


Industrie.de Infoservice
Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der Industrie.de Infoservice?
Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:














Die Konradin Verlag Robert Kohlhammer GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum Industrie.de Infoservice freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des Industrie.de Infoservice.
AGB
datenschutz-online@konradin.de