Startseite » Allgemein »

Telezentrische vicotar-Objektive

Allgemein
Telezentrische vicotar-Objektive

Vision Control stellt mit den Bezeichnungen T151 und T201 neue telezentrische Objektiv-Serien seiner Marke vicotar vor. Erweitert wurde das vicotar-Programm um telezentrische Objektiv-Typen, die sich für den Einsatz an 1″-Bildaufnehmern eignen. Damit stehen nun mehr als 250 vicotar-Optik-Komponenten für Machine Vision zur Auswahl.

Bei den neuen vicotar-Objektivserien wurde besonderer Wert auf einen besonders langem Arbeitsabstand gelegt. Dies ermöglicht es, das breite Zubehörsortiment gut auszunutzen. 90-Grad-Strahlumlenkungen sowie die modular vorzusetzenden Beleuchtungseinspiegelungen lassen sich so geschickt für Platz sparende Aufbauten einsetzen. Dafür wurden die vicotar-Serien T151 und T201 im optischen Design vollständig neu gestaltet.
Erweitert wurde das vicotar-Programm um telezentrische Objektivtypen, die sich für den Einsatz an 1“-Bildaufnehmern eignen. Damit wird dem aktuellen Trend nach immer größeren Pixelzahlen Rechnung getragen. So sind jetzt durchgehend Objektivreihen vorhanden, die Gesichtsfelder für 1/3“-, 1/2“-, 2/3“- und 1“-Bildaufnehmer realisieren. Die optimale Ausnutzung der Glasfläche führt zu einem maximierten Kosten-Nutzen- Verhältnis aus Objektiv-Preis und Gesichtsfeldgröße.Selbstredend für die neuen vicotar-Objektivserien sind verschwindend geringe Telezentriefehler, die sehr gute Qualität in Verzeichnung und Auflösung sowie die vollständige Kompatibilität zum Vision Control – Komponentensystem.
Vision & Control, Suhl
QE 525
WWW.VISION-CONTROL.COM
Newsletter

Jetzt unseren Newsletter abonnieren

Quality Engineering
Titelbild QUALITY ENGINEERING Control Express 1
Ausgabe
Control Express 1.2024
LESEN
ABO
Webinare & Webcasts

Technisches Wissen aus erster Hand

Whitepaper

Whitepaper zum Thema QS


Industrie.de Infoservice
Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der Industrie.de Infoservice?
Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:














Die Konradin Verlag Robert Kohlhammer GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum Industrie.de Infoservice freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des Industrie.de Infoservice.
AGB
datenschutz-online@konradin.de