Startseite » Allgemein »

Toyota Under Fire

Wie man aus der Krise eine Chance macht
Toyota Under Fire

Toyota Under Fire
Das Buch soll den Lesern Aufschluss darüber geben, wie man in einer historischen Krise nicht untergeht, sondern sie in eine Zukunftschance verwandelt. Denn Toyota ist kurz nach den massiven Vorwürfen zu Qualität und Sicherheit der Fahrzeuge wieder deutlich auf dem Weg der Besserung, mit einer Kundenloyalität fast wieder auf dem alten Niveau. Doch das Buch ist keine Entschuldigung für den Konzern. Denn Liker beleuchtet die echten Probleme, die dazu führen konnten, dass die Krise aufgrund einer falschen Fußmatte so eskalieren konnte. Liker zeigt Schwächen des Lean-Vorzeigekonzerns auf und erläutert, wie diese angegangen wurden. Er verfolgt die tiefen Veränderungen, die Konzernchef Akio Toyoda angestoßen hat.

Liker: Toyota under fire 266 Seiten Taschenbuch, englisch ISBN 978-0-07-176299-1 (print) ISBN 978-0-07-176307-3 (e-book)
Newsletter

Jetzt unseren Newsletter abonnieren

Quality Engineering
Titelbild QUALITY ENGINEERING Control Express 1
Ausgabe
Control Express 1.2024
LESEN
ABO
Webinare & Webcasts

Technisches Wissen aus erster Hand

Whitepaper

Whitepaper zum Thema QS


Industrie.de Infoservice
Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der Industrie.de Infoservice?
Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:














Die Konradin Verlag Robert Kohlhammer GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum Industrie.de Infoservice freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des Industrie.de Infoservice.
AGB
datenschutz-online@konradin.de