Bi-Ber wird Partner System Integrator von Cognex

Umfangreiche Erfahrungen dokumentiert

Anzeige
Seit Anfang 2012 zählt der Berliner Bildverarbeitungsspezialist Bi-Ber zu den Partnerunternehmen, die zusammen mit der Cognex Corporation Machine-Vision-Anwendungen umsetzen.

Die Partner System Integratoren (PSI) von Cognex haben umfangreiche Erfahrungen im Umgang mit Cognex-Komponenten und entwickeln für Anwender komplette, in Produktionsanlagen integrierte Lösungen. Cognex arbeitet besonders eng mit PSI-Unternehmen zusammen und bietet ihnen Vorzugskonditionen beim Support. Bi-Ber hat mithilfe von Cognex-Komponenten bereits zahlreiche Lösungen für verschiedenste Industriebranchen implementiert.
Ronald Krzywinski, Geschäftsführer von Bi-Ber, kommentiert die vertiefte Partnerschaft: „Über diese Anerkennung unserer bisher sehr erfolgreichen Zusammenarbeit freuen wir uns sehr. Als Partner System Integrator bieten wir unseren Kunden nun noch umfangreichere Möglichkeiten bei der Planung und Umsetzung von Bildverarbeitungsanlagen.“
Bi-Ber, Berlin Telefon (030) 53041253 www.bilderkennung.de
Anzeige

Newsletter

Jetzt unseren Newsletter abonnieren

Videos Control 2019

Die besten Videos von der Messe

Quality Engineering

Titelbild QUALITY ENGINEERING P3
Ausgabe
P3.2019
LESEN
ABO

Webinare & Webcasts

Technisches Wissen aus erster Hand

Whitepaper

Whitepaper zum Thema QS

Anzeige
Anzeige

Industrie.de Infoservice

Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der Industrie.de Infoservice?
Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:














Die Konradin Verlag Robert Kohlhammer GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum Industrie.de Infoservice freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des Industrie.de Infoservice.
AGB
datenschutz-online@konradin.de