Startseite » Allgemein »

Vorstandswechsel

Allgemein
Vorstandswechsel

Herr Dipl.-Ing. Walter Münnich hat den Aufsichtsrat der elexis AG darüber informiert, dass er nach erfolgreichem Abschluss der Umstrukturierung der elexis Gruppe und Neuausrichtung auf die Fertigungsautomatisierung seine Tätigkeit als Vorsitzender des Vorstands der elexis AG über die laufende Periode seiner Bestellung hinaus nicht fortsetzen möchte, sondern sich einer neuen beruflichen Herausforderung stellen möchte. Er steht der Gesellschaft aber weiterhin beratend zur Verfügung. Auf der Aufsichtsratsitzung wurde Herr Dipl.-Ing. Siegfried Koepp in den Vorstand der elexis AG berufen. Herr Koepp ist seit 1998 Vorsitzender der Geschäftsführung bei der elexis Tochter EMG in Wenden. Diese Aufgabe wird er weiterhin wahrnehmen.

Newsletter

Jetzt unseren Newsletter abonnieren

Quality Engineering
Titelbild QUALITY ENGINEERING Control Express 1
Ausgabe
Control Express 1.2024
LESEN
ABO
Webinare & Webcasts

Technisches Wissen aus erster Hand

Whitepaper

Whitepaper zum Thema QS


Industrie.de Infoservice
Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der Industrie.de Infoservice?
Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:














Die Konradin Verlag Robert Kohlhammer GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum Industrie.de Infoservice freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des Industrie.de Infoservice.
AGB
datenschutz-online@konradin.de