Besonderen Schwerpunkt der Messepräsentation bildet die neue B2B-Service-Software e:connect, die das Kundendienst- und Servicemanagement via Internet ermöglicht. Die Software ermöglicht ein effektives und reibungsloses Kundendienst- und Instandhaltungsmanagement. e:connect basiert komplett auf Internet-Technologie und erlaubt Unternehmen mit ausgeprägter Kundendienst Orientierung, Serviceprozesse und -anfragen effizient und produktiv zu bearbeiten. Eine Datenbank mit dem erforderlichen Wissen versetzt den Kunden in die Lage, Problemfälle schnell und präzise zu bewerten. Auf dieser Grundlage können dann die konkreten Schritte eingeleitet werden, wie die Bereitstellung von Ersatzteilen oder die Disposition von Servicetechnikern für die Ausführung von Reparaturen. Unter anderem bietet die Software Call-Center Unterstützung, Vertragsverfolgung, Kunden- und Produkthistorie sowie das Auftrags- und Beschwerdemanagement und die Fakturierung.
A QE 307
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